Justin Bieber Referat Gliederung! HILFE!

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde anfangen mit Pattie und Jeremy, von ihnen aus auf seine Geburt übergehen. Dann würde ich mit der Kindheit weitermachen, wie er vor dem Avon Theatre Gitarre gespielt hat und von Stratford Star und den Videos auf Youtube. Anschließend würde ich auf Scooter übergehen der ihn entdeckt hat (Usher nachher auch nicht zu vergessen) und dann den harten Weg mit all den Radiostationen die er besucht hat. Dann würde ich von Twitter erzählen, denn auch dadurch ist er ziemlich bekannt geworden. Und dann könntest du erzählen wie das ganze gewachsen ist, die Fans, die Auftritte die Youtube Clicks und Follower auf Twitter, seine Filme Never Say Never und das All Around the World Special, natürlich die Alben und das MSG so schnell ausverkauft war, erst in 20 Minuten und dann 2 Shows in 30 Sekunden und die ganzen Awards und alles. Und am Ende als Abschlusssatz könntest du dann noch mal erwähnen, dass er eben an seine Träume geglaubt hat und so sein Ziel erreichte. Nur so als Beispiel, so würde ich es nämlich anstellen. :)

verbrenn das referat schnell :DD

nein spaß, also ne gute Gliederung wäre: -Familie/Geburt/Vergangenheit -Aufstieg -Niederlagen oder sowas -Heutige Zeit, so erfolgreichster Song oder sowas

TiffanyGlamour
Fragesteller

Danke dir viel mals. :D Jetzt denke ich kann ich schon einbisschen anfangen zu schreiben ;D

baue es auf wie einen lebenslauf - also chronologisch - sage besser nichts über künstlerichen anspruch oder gesangliches talent sondern versuche positive dinge zu finden und zu erklären warum es möglich ist mit seinen "talenten" zu einem star zu werden