Welche Themen (-> Gliederung) soll ich bei meinem Referat über K-Pop verwenden?

2 Antworten

Schreib auch was über Fangruppen. Und das Hörbeispiel würde ich ganz am Anfang zeigen

Das Hörbeispiel würde ich dann anbringen, wenn du sagst welche Bands gerade berühmt sind. Du kannst die Bands nennen und die von der du die Musik dabei hast, als letztes erwähnen und dann sagen: Von dieser habe ich euch ein Hörbeispiel mitgebracht

Ich würde aber auch die Negativen Punkte nicht verschweigen, die es beim K-Pop auch gibt. Die solltest du wenigstens kurz erwähnen

zum Abschluss würde ich dann noch sagen, wieso du dieses Thema gewählt hast und was dir selber an K-Pop gefällt