Gliederung für Thema Biologische Landwirtschaft?

1 Antwort

Ich würde s erstmal nach Pflanzenproduktion und Tierproduktion aufteilen, ggf. noch energetische/stoffliche Produktion.

Pflanzen: Bodenbearbeitung, Fruchtfolge, Düngung, Pflanzenschutz, Erträge. Umweltwirkung

Tiere: Haltung, Futter, Gesundheit, Leistung, Umweltwirkung

Erträge/Leistung und Umweltwirkung könnte man dann auch wieder zusammen behandeln.

Florian990  17.02.2016, 17:46

Zu deiner Antwort "Leider gar nicht gelungen, geprägt von Halbwahrheiten, Fehlinformationen und einer absolut unseriösen Darstellungsweise.
Offensichtlich hatte der für die Bewertung Zuständige nicht einen Funken Ahnung von Landwirtschaft. "
Die Sache ist folgende ich habe für das Referat eine 1 bekommen und ich möchte auch keine Dr. Arbeit schreiben. Meine PowerPoint dient als Anhaltspunkt nicht als 1 a top 12 klasse PowerPoint und es gab bei uns 2 Prüfer und sie haben sich jeweils auf die Präsentation vorbereitet und haben auch sehr genaue Fragen gestellt wo deinen Punkt "keinen Funken Ahnung leider in den Schatten stellen"  ich wiederhole wir reden hier von einer 10. klasse Präsentation.

Florian990  17.02.2016, 18:57

Schau bei meinem post vorbei habe was geschrieben (Kommentare)