Englischreferat über Justin Bieber?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nun, ich versuche jetzt mal im Sinne der Seite mich nicht über die Knalltröte lustig zu machen:

Wie bei jedem Menschen empfiehlt sich hier die Vita vorzutragen. Schreibe eine Art "Bewerbungslebenlauf" mit den wichtigsten Eckdaten seines Lebens. Das ist auf jede Art von Vorstellung anzuwenden, auch bei längeren Referaten als Einleitung. Wenn du das gut abkürzt, dann kannst du auch noch eine Minute für das nehmen, warum du gerade diesen "Sänger" nimmst.

Mach es dir nicht zu kompliziert, egal wen du beschreibst, das Prinzip ist immer das Selbe. Aber wenn du Kreativ sein willst, dann nimm doch keine Person von denen die Lehrer 20 Vorträge schon kennen, da ist es schwerer die Lehrer davon zu überzeugen das es keine Mittelmäßige Leistung ist. Nimm beispielsweise "Lindsay Stirling" mit ihrem YouTube-Channel lindseystomp als Beispiel.

Kommt bei den Lehrern besser an.

theSnowflakeGuy
Fragesteller

Danke für deine Hilfe. Da ich der Einzige Belieber (Fan) auf meiner Schule bin, wird mein Referat hoffentlich interessant sein.

BlackWolve  17.07.2012, 01:11
@theSnowflakeGuy

Naja, Referate sind meist langweilig, aber sollten egal um wen es geht (außer wirklich außergewöhnliche Menschen) immer einem bestimmten Schema folgen, ich hoffe du hattest Erfolg.

oder das er berühmt geworden ist weil er in youtube vids hochgeladen hat und usher es gesehn hat und kontakt zu ihm aufgebeuat hat und seine erste single war one time

theSnowflakeGuy
Fragesteller

Er wurde von Scooter Braun entdeckt. Usher hat ihm nur geholfen einen Vertrag zu bekommen.

also ich würde erstmal mit seinem ganzen namen alsoz.B Justin Drew Bieber was born on March 1st 1994 in London, Ontario in Canada. He is the son of Jeremy Bieber and Patricia Malette and a singer and songwriter who became famous on YouTube. He is also an actor. When he was young he learned to play the drums and the guitar. His discoverer was the famous singer Usher and his Manager is Scooter Braun. The first album he released was My World in 2009 (und dann zählst du noch noch die anderen alben auf am besten mit den dazugehgörigen Touren) und dann am Schluss: Since October 2010 he is Selena Gomez boyfriend and I like Justin Bieber because.....

Veraey  01.07.2012, 21:47

Er ist kein Schauspieler, er hatte nur mal 1-2 gastrollen irgendwo aber mehr auch nicht... Ich mag ihn sehr aber schauspielern ist echt nicht so sein ding xD

theSnowflakeGuy
Fragesteller
@Veraey

Naya bei Never Say Never spielt er schon die Hauptrolle :D

LovaticRusher  31.07.2012, 21:53
@Veraey

er hatte mehr als zwei Gastrollen... z.B. So Random! (vor Demi's Ausstieg Sonny Munroe), in CSI: Den Tätern auf der Spur, True Jackson VP, mehrere Gastauftritte in irgendwelchen MTV-Sendungen, Never Say Never und School Girls....kannst du übrigens alles auf wikipedia nachlesen...

Alsooooooo.....ich bin ein Belieber und weiß so gut wie alles ;) er wurde am 1.3.94 in london, ontario, kanada geboren und ist seit 2009 im musikgeschäft. er hat vor kurzem sein 3. studioalbum believe veröffentlicht und es gibt im august noch believe 2.0. ach ja und 2010 hatte er die my world tour und im september dieses jahres startet die believe tour. :) UND er ist durch youtube berühmt geworden, nicht zu vergessen. und er hat einen film names never say never. so das wars glaub ich :)

theSnowflakeGuy
Fragesteller

Als ob ich das nicht weiß. Infos hab ich ja schon, aber ich weiß noch nicht so gut welche Themen ich nehmen soll.

carolin1495  09.08.2012, 22:42

Believe 2.0 ... wo hast du das denn gehört?! Sicher, dass das stimmt?

pinkcookiex3  13.09.2012, 19:43
@carolin1495

Hmm, also er hat es in einem Interview mit BBC Breakfast gesagt..weil er ja so viele gute Songs aufgenommen hat und er uns die noch zeigen wollte aber ich glaub das ist doch In die Hose gegangen haha :D es ist ja schon September

Wie er berühmt geworden ist, seine Erfolge, wichtige Fakten über ihn, seine Familie & Freunde.. und so weiter. Gibt so viel Tolles über ihn <3 (:

theSnowflakeGuy
Fragesteller

Denkst du ich sollte ein Plakat mit Bildern von Ihn und seiner Familie und so erstellen oder sollte ich lieber einfach nur die Bilder zeigen. Ich mein ja für 3 min. lohnt es sich ja nicht wirklich ein Plakat zu erstellen.