Justin bieber referat ..

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich würde ja was über seine Klospülung schreiben. Bei der lernt er das singen ^^

Ernst:

Justin Bieber geboren wurde, März 14, 1994 in Stratford (Kanada). Von der Musik seit seiner Kindheit angezogen, lernte er Schlagzeug, Gitarre Klavier und Trompete spielen. Im Alter von zwölf Jahren besuchte er seinen ersten Gesangswettbewerb und gewann den zweiten Platz. Um seine Familie und Freunde, die nicht teilnehmen konnten, seine Leistungen zu genießen, setzt er seine Videos online über das Internet. Bald wird der junge Mann, der Erfolg geht über die Familie und ein Manager fällt unter den Bann der talentierte Junge. Der Manager ist sehr erfahren in der Musikbranche und ermöglicht Justin Bieber treffen Usher. Letztere bot ihm sofort einen Vertrag mit seinem Label zu unterzeichnen. Im Juli 2009, die erste Single von Justin Bieber ( "one time") an zwölfter Stelle bessere Verkaufszahlen in der kanadischen Hot 100 gelegen. Sein erstes Album, "My World", war ein paar Wochen später veröffentlicht und hat ein breites Publikum durch seine Musik r'n'b Electro-Pop.

(Quelle:http://www.stars-celebrites.com/BIEBER-JUSTIN/druckbare-bieber.htm)

am besten schau dir einfach den film im internet an ... da kommt wirklich ALLES wichtige über ihn vor und du brauchst nur mitschreiben ..... und du brauchst dafür höchstens eine stunde ... schneller als irgendwas aus dem internet zu suchen

bei wikipedia gibst seine biografie, auch bei libro gibts bücher über seine kiner (ca. 10 euro ;))

Also ich kann dir da die ganze geschichte erzählen:
Er wurde am 1 märz 1994 gebiren um 0:56 an einem Dirnstag er wurde in stratford geboren.
Sternzeichen: Fische
Lieblings-
Film: rocky filme
Farbe: blau ( für anziehsachen Lila)
Essen: Spagettie
Tier: Elefanten

Er kann klavier, schlagzeug, gitarre, trompete.

Bei weiteren fragen schreib mir kann dir noch mehr auskunft geben.