Just Answer Arzt bewerten falle?

3 Antworten

Du gehst mit der Bewertung keinen Vertrag ein, somit sollte das unproblematisch sein. Nach so einer Nachricht würde ich ihn allerdings absichtlich nicht bewerten.

jack321123
Fragesteller

Guck mal was auf der Webseite steht.

3.6.2 Sobald der Experte Ihre Frage beantwortet hat, werden Sie aufgefordert, den Experten zu bewerten (auf einer Skala von 1 bis 5, wobei 5 die beste Bewertung ist). Wenn Sie eine Bewertung von 1–2 abgeben, werden Sie gebeten, dem Experten ein Feedback über den Grund Ihrer Unzufriedenheit zu geben, damit der Experte versuchen kann, Ihnen besser zu helfen. Mit der Angabe einer Bewertung von 3, 4 oder 5 beauftragen und autorisieren Sie, dass ein Teil Ihrer Zahlung (bei Kunden, die pro Frage bezahlen) oder ein Betrag aus dem Zahlungspool (bei Kunden, die ein Abonnement abgeschlossen haben) an den Experten gezahlt wird. Indem Sie eine Bewertung von 3, 4 oder 5 mehr als einmal pro Frage und Antwort abgeben, autorisieren Sie JustAnswer, Ihre Zahlungsquelle (z. B. die Kreditkarte oder das PayPal-Konto, das Sie JustAnswer mitgeteilt haben) mehrfach zu belasten und weisen an und autorisieren, dass ein Teil jeder Ihrer Zahlungen an den Experten gezahlt wird. Wenn Sie z. B. zwei Antworten bewerten, wird Ihre Zahlungsquelle oder der Zahlungspool mit dem doppelten Preis für die entsprechenden Antworten belastet.

nur das mit dem Abomodell hab ich nicht ganz verstanden können die im Nachhinein noch Geld von mir abbuchen für den Arzt?

NoiteAzul  31.12.2023, 20:16
@jack321123
können die im Nachhinein noch Geld von mir abbuchen für den Arzt?

Ja, aber offenbar nur, wenn du mehrfach bewertet hast. Wenn du noch keine Bewertung abgebenen hast, bist du auf der sicheren Seite.

Wenn du zufrieden warst, solltest du den Arzt auch positiv bewerten. Die Aussage stimmt übrigens, dass deine Bewertung für seine Bezahlung wichtig ist.

https://www.justanswer.de/info/expert-quality-process

 „JustAnswer Kunden bewerten alle Antworten und Ihre Erfahrung mit den Experten. Eine positive Bewertung ist ausschlaggebend dafür, ob ein Experte für seine Antwort bezahlt wird oder nicht. Außerdem werden diese Bewertungen im Expertenprofil zusammengefasst und spiegeln seine durchschnittliche Leistung wieder."

Ich sehe da kein Problem den Arzt zu bewerten. Du gehst damit ja kein neuen Vertrag ein.