Jurastudium in Köln, München, Tübingen oder Heidelberg - Erfahrungen?

1 Antwort

Am besten ist mit Sicherheit die Uni in Heidelberg. Allerdings ist es aber ziemlich schwer dort einen Platz zu bekommen. Falls du einen bekommst würde ich aber auf jeden Fall nach Heidelberg gehen, weil die Uni vor allem in Jura den besten Ruf hat. Ansonsten kann ich dir noch sagen, das es auch in Tübingen schön ist zu studieren, auch wenn die Stadt sehr klein ist.

SophiaH97
Fragesteller

Ja inzwischen ist Heidelberg auch mein Favorit, ich hoffe, dass ich angenommen werde.
Studiert du denn Jura in Tübingen?