Jurassic Park 3 Velociraptor Resonanzkammer?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Im Museum deines Vertrauens um die Ecke...

Ich denke mal du könntest dir wenn es ausreichend analysiert wurde von einem Horn-Lautsprecher Hersteller so etwas anfertigen lassen, weil dafür eine menge Mathematik benötigt wird und selbst dann ist es die Frage was es nutzt und ob es wirklich Originalgetreu ist. Einen Lebendigen Velociraptor hat noch niemand gehört und die Organe die für Schreie verantwortlich sind verwesen leider auch und sind somit nicht kopierbar. Nimm doch eine Trompete spiel nen schiefen Ton und sag einfach das so ein echter Dino klingt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kein Mensch weiß wie ein Raptor sich anhört. Das sind Schildkröten Geräusche gewesen die abgespielt wurden. Denke nicht das es sowas gibt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung