Jungs/Männer bauch rasur?

7 Antworten

Also ich persönlich fände es besser wenn sich mein freund die haare rasieren würde vorallem am Bauch und an der Brust ich denke an den Achseln ist das jetzt nicht sooo schlimm haha

mädchen finden es dann unnatürlich :/ lass lieber normal, aber wenn du da keine haare dort haben möchtest, mach lieber waxing. das tut zwar weh, aber das sieht natürlicher aus. lg :)

Ich würde sagen so ein kleiner Flaum ist schon in Ordnung. Bei zu starken Haarwuchs lieber nicht :D

Ich finde rasierte Jungs einfach so dermaßen unsexy :D Meinem persönlichem Geschmack entspricht es, wenn Jungs sich die Haare einfach trimmen, und nichts entfernen, oder willkürlich sprießen lassen. Vor allem an Bauch und Brust sollten ein paar Härchen zu finden sein. Im Endeffekt ist das eine Frage des individuellen Geschmacks, aber aus meiner südländischen Sicht kann ich nur sagen, dass rasierte Männer mich fast schon anekeln. Und ich habe genügend Freunde die mir das bestätigen ;P ^^

ich finde, Männer sollten sich überall dort die Haare weg machen, wo sie bei ihrer Frau auch keine haben wollen!