Ganzkörperrasur?

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Achseln rasiere ich mir immer, weils sonst schneller müffelt. Die Beine im Sommer. Mein Intimbereich bleibt so wie er ist. Klar, ich mach an den Seiten das weg, was aus dem Höschen schauen würden, ansonsten bin ich stolze Schamhaarträgerin. Intimrasur ist für mich vollkommener Quatsch und das kann dir auch jeder Gynäkologe bestätigen. Mach das, womit du dich wohl fühlst.

Hoffentlich artet es nicht in eine Trichotillomanie aus, ansonsten wüßte ich nicht, weshalb du dich als Mann ganzkörpermässig von deinen Haaren befreien möchtest!? :-))

Wilde Büschel sollten gestutzt werden, aber ein rasierter Bauch muss nicht sein. Einmal das rasieren versäumt, können Stoppel echt nervig sein. :-)

ich finde das sehr wichtig....also am allerwichtigsten sind mir aber achseln und bauch..intimbereich ist auch sone sache..machne mögens manche nicht^^

Ich finde es ist ein muss bei Mädchen das Achseln, Bauch, Beine und Intimbereich rasiert sind