Jungs, wurde euch schonmal der Hinter versohlt?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

Ja 79%
Nein 10%
Nur ein Klaps 10%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nur ein Klaps

Von Freunden aus Spaß, bei Wahrheit oder Pflicht

Nein

Bin 1967 geboren und bei mir gab's das niemals. Es war damals aber wohl absolut üblich, viele Schulkameraden haben das in ihrer Erziehung über sich ergehen lassen müssen. Das fiel auch auf: nach dem Sportunterricht oder dem Schwimmen sah man unter der Dusche nicht selten den einen oder anderen Hintern, der am Abend vorher "gegerbt" wurde und deshalb entsprechend "gefärbt" war... Das sah man durchaus so bis zum 15. oder 16. Lebensjahr.

Ja

Ja als Kind bis 13 Jahre, bin Baujahr 1965, damals vollkommen normal. Mir hat es nicht geschadet, war die Erziehung die ich brauche.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

War damals völlig normal .

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

Hab was geklaut, war ein Fehler, bin meinen Eltern nicht böse deswegen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
steve487  08.03.2024, 16:04

Gefällt dir das. Denn sowas dürfen eltern glaub ich nicht mehr machen😅

Habig103  20.03.2024, 12:02
@steve487

Ja genau das ist es weil heute kein Jugendlicher mehr "erzogen werden darf"! Die werden schon sehen was sie davon haben! Respektlosigkeit, hemmunglos, keine Skrupel,.... Ihr seht doch was jetzt schon los ist! Kinder bringen Kinder um, Es wird dermaßen gemobbt sogar Lehrer haben Angst vor den Kindern /Schüler! Weil keiner mehr den Arsch versohlt bekommt! Die machen was sie wollen! Meine Kinder kriegen immernoch den Arschvoll wenn sie frech oder Respekt los sind! Wenn die mich dewegen Anzeigen würden können sie ausziehen! Meine Kinder spuren! Ich bin eine klasse Mutter! Und wenn es mal Senge gibt dann wissen die auch das die das sie verdient haben! 😉 Ich habe tolke Kinder! Weil ich sie so erzogen habe!

jennyxy2009  20.03.2024, 12:12
@Habig103

Ich weiß dass es nicht erlaubt ist, aber ich weiß auch das ich es war die geklaut hat und verstehe auch die Reaktion von meinen Eltern. Ich hab schon mal vorher Mist gebaut, (falsche Unterschrift) auch da gabs zu Hause was hinten drauf, aber im Rektorat stand mein Vater voll hinter mir, hat sogar für mich gelogen, ich war da richtig stolz auf ihn, weil er bedingungslos zu mir gehalten hat. Also was ich damit sagen will es gehören zwei dazu und bei mir war es keine unangemessene Reaktion für das was ich gemacht habe.