Wie kann man zu einem Jungen frech sein, damit er dir als Strafe den Hintern versohlt?

9 Antworten

Haarbürste (flach und breit) in die Hand drücken und ihn fragen, was man außer Haare kämmen noch damit anstellen könnte. Wenn er es nicht sofort kapiert, mach ihm mal vor was du dir so von ihm wünschst. Dann ist dein Hintern nach der Strafe auch nicht blau geschwollen, weil er dich ohne Anleitung zu fest versohlt hat😄 Der beste Einstieg wäre aber wohl klassisch übers Knie mit der Hand, wie es dazumal bei einer "frechen Göre" angebracht war

erzähle ihm das du möchtest das er dir mal den Po verhaut. Dann googelt mal zusammen wie man am besten damit anfängt. Da gibt es verschieden Seiten zum nachlesen. Und dann tastet euch langsam dran an verhauen. Erst mal mit der Hand und später kann man dann auch mal die Bürste oder den Kochlöffel nehmen.

Aber ohne Ahnung wird es ein wilder verprügeln und dann hast du auch keinen Spaß mehr daran.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sag ihm einfach das du darauf stehst. Gründe wird der Richtige dann schon finden. SMile

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Lebens & Sexualberatung. Hilfe & Coaching

Sprich mit deinem Partner über deine sexuellen Vorlieben, dann lässt sich da mit Sicherheit das eine oder andere umsetzen.

Wtf... Sag ihm einfach, dass du darauf stehst und er wird Gelegenheiten zu nutzen wissen.

Woher ich das weiß:Hobby – Der krasseste im Biounterricht