Wer bekommt heute noch zur Strafe den Hintern versohlt und von wem?

8 Antworten

Bei mir ist das früher noch vor gekommen und es gab zur Strafe auch mal den Hintern voll.

Petraxx59  18.04.2024, 17:23

Früher von Vater und Mutter ,heute von meinem Mann

Ihre Reaktion bestätigt meinen Kommentar: selbstgefällige Selbstüberschätzung pur, und zudem keine wirklichen Umgangsformen, wie Ihr „Auftreten“ mir gegenüber verdeutlicht (haben wir schon einmal zusammen Bier getrunken, oder warum duzen Sie mich?).

Was Sie als Individuum erlebt haben, ist unerheblich, weil es nicht repräsentativ ist, egal ob in den USA oder hierzulande. Auch widerlegen Sie mit Ihren Stammtischparolen keine wissenschaftlichen Erkenntnisse – das ist bildungsferne Expertenfeindlichkeit.

Wenn Sie so erzogen wären, wie Sie es von „der Jugend“ fordern, würden Sie es höflich mit Sachargumenten versuchen. Aber es ist nie zu spät, sich so zu verhalten, dass man Jüngeren als Vorbild dienen kann – das ist nämlich ein Grundgesetz in der Erziehung (dann muss man auch nicht schlagen).

Um auf Ihrem Niveau zu enden: Haben Sie nie den Arsch versohlt bekommen oder nur nicht fest genug? Denn wenn ja, hätte ja nicht ein solches Niveau wie oben herauskommen können (das ist Ihre Logik, nicht meine).

Weiterhin alles Gute im Leben!

Meine Meinung! Und "for me to know and for you to find out! Ich diskutiere nicht!

In meiner Kindheit hat Mutter das immer übernommen.

Papa macht das, Mama petzt ihm wenn was war, und sagt dann, warte nur wenn dein Vater heimkommt....

Dann ist schon klar, gibt mächtig Ärger

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

steve487  08.03.2024, 16:02

bekommst su immer welche auf den nackten hintern?

Petraxx59  18.04.2024, 17:25

Ich bekam es früher heute meine Tochter

jennyxy2009  19.04.2024, 12:17
@Petraxx59

Hab dir eine Anfrage geschickt: Bekommt Deine Tochter von Dir Popohaue? Geht mir genau so, wie oft kriegt sie?