Jungs: Würdet ihr noch Strumpfhosenanziehen in einem gewiisen alter?

11 Antworten

Strumpfhosen sind ein Kleidungsstück. Die Aufgabe eines Kleidungsstück ist es zu schützen (vor Kälte oder Wärme), aber auch worin sich die Person wohl fühlt.

Kleidungsstücke haben kein Geschlecht, höchsten in den Köpfen der Menschen.

Früher haben Jungs/Männer auch Strumpfhosen angezogen, dann war es verpönt, heute kommt der Trend langsam wieder, wenn man im Forum schaut.

Ziehe es an, wenn du dich wohl fühlst.....

Ich als Mann mache mir darüber keine Gedanken, Hauptsache ich fühle mich wohl....

Quatsch. Was sollte daran schlimm sein, wenn du gerne eine Strumpfhose trägst. Das hat auch gar nichts mit dem Alter zu tun, wenn für jemand ein bestimmtes Kleidungsstück zu tragen, es als besonders bequem empfindet. In deinem Fall sieht es sowieso niemand, wenn du eine Strumpfhose unter der Jeans trägst und zuhause kannst du von Haus aus tragen was du willst

Nein, schlimm ist das nicht. Wenn du Strumpfhosen magst, kannst du sie auch anziehen. Unter der Jeans sieht es niemand und im deinem Zuhause sowieso nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

was soll daran schlimm sein, wenn Jungs/Männer Strumpfhosen tragen? Es spielt dabei auch keine Rolle aus welchem Material Du die Strumpfhosen bevorzugst, Strumpfhosen sind sehr praktisch und soltten in meinen Augen auf keinen Fall nur der Damenwelt vorbehalten sein, deswegen mach Dir da keine Gedanken, ziehe Strunpfhosen an wenn es Dir gefällt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja klar kannst du noch Strumpfhosen tragen,auch wenn du älter bist.

Ich selbst trag seit einer längerer Zeit Strumpfhosen. Gerade gegen die Kälte ist sie super warm und Zuhause zum Chillen ist sie auch echt bequem.