Kann ich diese Schuhe zur Jeans so tragen oder würdet ihr mir andere empfehlen?

Just meeee:) - (Jungs, Kleidung, Mode)

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde, dass das ein cooler Look ist! Sieht sehr gut aus, finde ich! :-)

Hallo Alexa :)

Eigentlich gefallen mir persönlich diese zerrissenen Jeans - sorry! - nicht so wirklich, aber in dem Falle kommt die Kombi mit den Schuhen mMn super authenthisch und echt rüber, was einen tollen Freizeitlook garantieren würde :) Mit einem schönen legeren Oberteil/Shirt dazu hast du so aus meiner Sicht ein schönes Outfit für die Freizeit, Partys, eventuell auch die SChule usw.!

Finde sieht richtig geil aus

Nylonalex
Fragesteller

Danke

Die Sneakers in Jeansblau statt schwarz... eben passend zur Jeans.

Oder komplett in Weiß.

Dann ist das perfekt.

Sieht toll aus! Kannst du auf jeden Fall so tragen. :)