Jungs: lieber ein Mädchen, dass klare Verliebtheits Signale gibt oder eins das alles abstreitet und ganz uninteressiert wirkt?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Klare Signale 100%
Uninteressiert wirken 0%

7 Antworten

Klare Signale

Bei meiner Freundin war es beides, klar Signale aber alles abstreiten, aber hat Ja trotzdem geklappt :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Schon viele (meist schlechte) Erfahrungen gemacht
Klare Signale

finde klare ansagen immer besser kann damit mehr anfangen.

glaube bin gerade in der situation wo ich keine klare ansgen bekomme aber habe das gefühl das da irgendwas ist nicht nur bei mri

Klare Signale

Bei der die alles abstreitet, würde ich halt nicht erkennen ob sie gefühle für mich hätte. Also klare Signale

Klare Signale

Keine Ahnung weshalb Mädchen denken, wir würden es besser finden, wenn sie so tut als wäre sie nicht verliebt. Für mich zumindest ist ein Mädchen deutlich attraktiver, wenn man merkt, dass sie mich auch mag.

Ludgizza  13.05.2024, 17:02

Wir denken nicht, dass Ihr findet es besser keine klaren Signale zu haben.

Wenn wir euch unklare Signale senden obwohl wir euch mögen dann, weil wir uns unsicher sind. Ob Ihr die Gefühle erwidert und nicht riskieren wollen uns lächerlich zu machen.

Klare Signale

Kommunikation ist dazu da, dass man sie auch nutzt. Dass man rüberbringen kann, was man rüberbringen will.

oder eins das alles abstreitet und ganz uninteressiert wirkt?

Da geht man dann halt davon aus, dass sie auch tatsächlich desinteressiert ist.