Jungs lachen mich aus?

10 Antworten

kleine dumme Jungs. Die wissen scheinbar nicht was los ist, reg dich nicht auf. Versuch das Gespräch zu suchen. Und beim nächsten mal: behalt es weitestgehend für dich. Das müssen nur Leute wissen wo es wirklich wichtig ist. (Partner, Sportlehrer)

Ich (ein Junge) weiß was du meinst in meiner Klasse lachen die Jungs (ich nicht) über die Mädchen wegen ihrer Periode. Und das nervt dermaßen denn nur unreife Jungs machen soetwas.

Die Periode ist etwas ganz normales so wie die Jungs Mal ne Latte bekommen wenn sie Erekt sind.

Ich würde dir raten Versuche sie zu ignorieren weil dann verlieren sie denn Spaß daran war bei mir so als sie mich ne Zeit lang genervt haben.

Aber wenn das nicht hilft dann Sag ihnen das sie nen kleinen Sch***z haben das hilft immer ist nämlich ziemlich verletzend. Wenn alles nichts bringt dann geh zu denn Lehrern oder deinen Eltern. Ich hoffe das sich das Problem lösen wird.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Hansikanzie  21.07.2022, 12:31

"kleinen Sch***z"

Ja ich spüre förmlich wie viel reifer man dann wirkt als die.

Gar nichts! Nicht drauf eingehen und nicht davon beeinflussen lassen.

Wenn es zu viel wird, eventuell mit einem Vertrauenslehrer sprechen.

Die Periode ist etwas völlig normales. Nur unreife Jungs machen sich darüber lustig. Das solltest du bedenken!

Kann sowas einfach nicht verstehen. Ohne euch Frauen würde es diese Typen nämlich gar nicht erst geben, wie kann man dann solche Sachen sagen und darüber auch noch lachen?

Kannst ja sowas in die Richtung mal zu denen sagen, ansonsten gibt es ja schon einige anderen Vorschläge

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hey! 🤗

Ich würde an deiner Stelle mit deinen Eltern oder mit den Lehrern sprechen. Viel Glück! 😊😁

Mit freundlichen Grüßen

Fabi180807

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung