Jungs, habt ihr im Alltag Angst was in die Eier zu kriegen?

6 Antworten

Nein so normal im Alltag nicht. Ich denke aber schon ab und zu dran. Z.b. beim Fußball mit Freunden.

FinnO171  13.03.2022, 13:52

Treten dir deine Freunde in die eier oder was?😅

davemeihuge  13.03.2022, 13:54
@FinnO171

Nein aber ich glaube jeder hat schonmal n Ball in die Eier bekommen

Im Alltag nicht besonders.

Gibt halt Situationen, wo es passiert, da kann man nicht viel machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ne, ist mir ehrlich gesagt noch nie passiert. Und kenne auch niemanden der da Angst vor hat :D

Naja wenn ich jetzt irgendwo laufe nicht. Wenn aber ein Ball ein bisschen zu tief auf einen zu fliegt dreht man sich lieber schnell weg!!!

xerodi5845
Fragesteller

ja. Stelle es mir schon krass vor zu wissen so, dass "wenn da was gegen kommt klapp ich zusammen". Das kennen wir Mädchen halt nicht so von uns

Quantico32  10.03.2022, 21:57
@xerodi5845

Naja, vergleich es mit wenn da das bestimmte Zeug reinkommt bin ich schwanger, das ist bei weiten nicht das gleiche und tut auch anfangs nicht so weh wie bei uns aber die Angst ist da