Junger Link oder Toon Link?

5 Antworten

Puh... habe leider nicht so viel Ultimate gespielt, weil ich von Smash 4 noch immer etwas übersättigt bin. Ich könnte mir allerdings auch vorstellen, dass mir Junger Link besser gefällt speziell wegen Down-air. Wenn der Gegner nicht damit umgehen kann, ist der Angriff eine langweilige Spammethode zum Sieg. Wenn er schon damit umgehen kann, wäre die Variante vom jungen Link sicherer. Außerdem kann man den Angriff auch Off-stage verwenden, was bei Toon-Link keine gute Idee wäre und somit seine Attacken dort etwas einschränkt...

Ich finde der junge Link ist ein bisschen schneller und lässt sich meiner Meinung nach viel besser steuern. Der ist eben viel handlicher und sogar präziser!

BotW-Link... Warum steht der nicht zur Wahl?

lozof  07.05.2020, 10:28

Ist ihm wahrscheinlich zu langsam und ungewohnt, weil nicht so "klassisch". Manche Spieler setzen halt mehr auf schnellere Charaktere und somit ist Link für ihn als Möglichkeit schon weggefallen.

mrlnkch
Fragesteller
@lozof

Danke genau das war mein Gedanke 😅

BiBo85  07.05.2020, 12:23
@lozof

Ich bevorzuge jedenfalls BotW-Link. Grün war noch nie meine Farbe und diese Zipfelmütze fand ich schon immer albern. Link ein Redesign zu verpassen und dazu noch dem Spieler die Freiheit zu geben, ihren Spielcharacter so zu gestalten, wie sie es wollen, war mal überfällig.

lozof  11.05.2020, 13:39
@BiBo85

Als jemand, der schon länger mit der Serie aufgewachsen ist - und speziell in Minish Cap eine gute Begründung für die Mütze gesehen hat, finde ich Links outfit ikonisch. Gelb fände ich vielleicht komisch, rosa erst recht keine gute Idee, aber ansonsten wäre die Farbe meine geringste Sorge. Da überrascht mich solch eine kontroverse Äußerung dann doch ein wenig.

Ich mag den jungen link mehr da ich auch besser mit ihm umgehen kann und ja allgemein besser finde

Ich hab gehört dass Young link "besser" sein soll, Also denk ich mal den. Wobei ich eh eher link nehmen würde.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung
lozof  07.05.2020, 10:29

Wow, jetzt hast du Smash Bros. schon studiert und hast es trotzdem nur gehört? Wohl im Unterricht nicht aufgepasst? ;)