Junger Landwirt (17) bei der Arbeit bedroht, meine Frage ist was der Typ am Rad dreht dürft gerne euere Meinungen lesen.?

critter  25.05.2022, 21:46

Der Link funktioniert einwandfrei.

Stefaneifel
Fragesteller

Okay, danke

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt halt Menschen die so unter Druck stehen dass die Zündschnur sehr kurz ist.

Das allerbeste ist immer wenn eine Anzeige angedroht wird. Lächerlich, entweder anzeigen oder Klappe halten. Menschen die einen 9 bis 5-Job haben werden die Sichtweise und das Leben von Landwirten niemals nachvollziehen können, das wollen sie auch nicht; sie wollen unbeeinträchtigt ihre Freizeit genießen vergessen dabei aber wer ihnen den Kühlschrank und die Regale füllt.

Es gibt auf beiden Seiten solche und solche, aber diese vollkommen aus der Luft gegriffene Behauptung mit dem 'drauf zu fahren' ist ja ganz offensichtlich Blödsinn. In den Weg stellen trifft es wohl besser.

Stefaneifel
Fragesteller

Der Typ ist irgendwo, in Hannover Gastronomiebetrieber, und prima Werbung für sich gemacht,. Grade dort wo man frische ware Einkäufe macht für das hotel und Restaurant wo man Grade vom Landwirtschaft abhängt, war das eine peinliche Action.

Das geht Grade du Facebook und RTL.

Selbst schuld.

superseegers  26.05.2022, 11:37
@Stefaneifel

Jeder ist seines eigenen Glückes Schmied, aber nicht jeder Schmied hat Glück. Soll er sich ins eigene Fleisch schneiden, seine Gäste werden mit den Füßen reagieren.

Niemand mit Verstand veröffentlicht heutzutage noch so ein Video!

Gerade als Landwirt nicht, da gibt es in der Regel immer was zu holen!

Gestellt

oder der Konflikt ist schon länger vorhanden. So ist der Konflikt bei und mit einem Tannenbaum Erzeuger auch sehr hoch gekocht, nachdem ein Bürger seine Möhren mal ins Labor gebracht hat und diese erheblich mit Schadstoffen belastet waren. Nachweis der Herkunft war recht eindeutig, der Tannenbaumerzeuger mit seiner Spritze.

Leider hat man sich in der Vergangenheit nicht überall mit Ruhm und Ehre bekleckert . So manche Umweltsau ist auch der größte Bauer vor Ort.

Das gerade bei Sonderkulturen, man es in der Vergangenheit übertrieben hat steht leider auch fest. Je nach Gegend, haben die Landwirte wirklich den Boden komplett runtergerockt für die Anlieger.

Der junge Mann würde bei mir seinen Ausbildungsplatz für so ein Verhalten verlieren.

Der Link hat jetzt funktioniert.

Der Typ spinnt einfach, ganz einfach... Ich habe auch schon zweimal eine ganz ähnliche Aktion erlebt als Landwirt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Warum diskutiert er überhaupt mit dem Typen? Solche Leute sollte er zukünftig einfach ignorieren und sich weiter um seine Arbeit kümmern.

Ok, meine Meinung:

Keiner hier war dabei oder hat gesehen welche Vorgeschichte es gibt. Das führt hier nur dazu dass alte Vorurteile wieder hochkochen, eine Gruppe meckert über die andere. Das führt zu nichts ausser schlechter Stimmung und mehr Aggressionen.