Jugendheim?

Mugua  17.02.2023, 12:04

Wieso bist du denn im Jugendheim?

versace7161391
Fragesteller

freiwillig habe bei meiner oma gelebt weil meine mutter und ich uns nicht verstehen

3 Antworten

Also, ohne Grund bist du dort bestimmt nicht gelandet und den kennst nur du. Ob du raus kannst und wie, kann dir hier keiner beantworten, denn deine Hintergründe uns nicht bekannt sind.

versace7161391
Fragesteller

ja freiwilig war es aber es klappt wieder mit meiner familie

Warum bist Du dort? Ohne Kontext ist das nicht zu beantworten. Mittwoch war vor ein paar Stunden. Natürlich sollst Du dann nicht zu Deiner Oma.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

im Regelfall kommt man da wieder raus, wenn der Grund weshalb man da drin ist, nicht mehr relevant ist oder man volljährig wird