Jungen und älteren hasen zusammen setzen?

1 Antwort

Von Experte Jassy1603 bestätigt

Das kann schon funktionieren wenn du genug Platz hast (minimun 4qm, besser 6qm aufwärts) und du die Kaninchen auf einem neutralen Ort vergesellschaftest.

Mit 3 Jahren ist das Kaninchen nicht so alt dass es mit einem so jungen nicht zusammen leben kann, was anderes wäre es mit einem 6-7 jährigen Kaninchen dass nichtmehr so verspielt ist und überfordert wäre.

Ach, und was auch sehr wichtig ist, dass der Partner ein männchen ist.

emmalott35
Fragesteller

Hallo erst mal danke für deine Antwort.aber wieso muss es ein mänchen sein?☺️

Nathi4424  19.11.2023, 10:19
@emmalott35

Auf Dauer zerfleischen sich gleichgeschlechtliche, und das meine ich nicht im übertriebenen Sinne, sie beißen sich nicht selten zu Tode