Jungen kennenlernen. Ja oder nein?

4 Antworten

wahrscheinlich war eher etwas überrumpelt von der Situation. Vielleicht auch etwas schüchtern. Außerdem warst du auch betrunken, da ist man etwas vorsichtiger Fremden gegenüber. Und er war auf der Arbeit. Du siehst, es können viele Gründe sein.

Am einfachsten wird es, wenn du mal etwas bei dominos bestellst. Mit etwas Glück kommt er wieder zu deiner Adresse. Anderfalls kannst du fragen, ob der Lieferant dir den Namen sagt und du versuchst es über social Network.

Bei meinem Take Away Lieferdienst kommt immer derselbe Kurier. Das ist eventuell bei Dominos auch der Fall. Bestelle dort etwas und schaue, ob wieder er kommt.
Vermutlich hat er gemerkt, dass du angetrunken warst und hat sich deshalb zurückhaltend verhalten. Es hätte ja sein können, dass dir seine Reaktion auf deine Anmache im nüchternen Zustand peinlich gewesen wäre.

Moin!

Hätte er Interesse gehabt, wäre sicherlich etwas von seiner Seite aus gekommen oder er fand das einfach sehr unangenehm.

Ich denke eher, dass man halt mit seinen Kunden nicht flirtet oder sowas fragt. Ggf. war er auch einfach schüchtern.

Was würdet ihr machen?

Ich würde wohl einfach wieder bestellen und hoffen, dass er kommt. Einfach die Lage sondieren. Wenn er dir gefällt, ist das doch schön. Vielleicht aber warst du gestern nicht nur "angetrunken" und hast ggf. ein falsches Bild.

Am Ende würde ich es einfach probieren. Auch wenn er jünger ist, fände ich das doch kein Problem. :-)

VG

Nayita
Fragesteller

Ich habe bei ihm nichts bestellt. Er saß einfach da und hatte seine Lieferung bereits bei einen meiner Nachbarn abgegeben. Ich werde wohl zukünftig etwas mehr Pizza bestellen müssen als gewöhnlich 😅

Ansonsten war er wirklich sehr freundlich und war genau wie ich die ganze Zeit am schmunzeln.

Ich danke dir 😊

Dultus, UserMod Light   25.06.2023, 12:51
@Nayita

Wer weiß, vielleicht war das ja so ein Moment, über den man noch Jahre spricht. :D

Hoffe, dass das ganze super ausgeht! Klingt eigentlich schon sehr niedlich.

Nayita
Fragesteller
@Dultus, UserMod Light

Auch jetzt muss ich immer noch darüber lachen. Ich hoffe ihm geht es genauso. Ich danke dir für die lieben Worte 😊

Ja warum nicht. Auch wenn er jünger als du ist