PEINLICH! Bin vor ihm die Treppe runtergefallen! 😩😂🙈

10 Antworten

Es gibt fast nichts, was eine Frau anstellen könnte, um in den Augen eines Mannes der an Ihr interessiert ist, irgendwie lächerlich zu wirken.

Selbst wenn keine Interesse bestünde, gibt das dem Mann eher das Gefühl in die Beschützerrolle schlüpfen zu müssen (dürfen), als dass er irgendwie ein negatives Bild von dir bekommen würde.

Vergiss die Sache einfach oder scherze darüber, wenn der Unfall einmal angesprochen wird. Verhalte dich als wäre nichts gewesen, denn es ist nichts gewesen, zumindest nicht, wenn du dabei nicht verletzt wurdest.

Das ist der Stoff, aus dem die besten Beziehungen entstehen und Dinge, an denen sich die Enkel später noch erfreuen werden ;)

Passt schon!

Aber du brauchst nicht schreiben, schließlich hatte er ja sonst geschrieben und es wäre schon angebracht, wenn er nachfragt, wie es dir nach dem Sturz geht.

Nach 3 Tagen oder so kannst du ihn ja anschreiben, wenn noch nichts kam, von wegen. Mir geht es gut nach dem Sturz, danke der Nachfrage! :-P

also ich fände das als junge nicht peinlich sondern extrem süß und lustig haha, und glaub mir so eine situation kann nicht auf einen schlag seine Gedanken ändern, ausserdem achtet man nicht selber daran ob man immer nach einem treffen sie anschreibst oder so^^ mach di niht so viele Gedanken das wird auf jeden fall nicht in die Hose gehen wenn er dich bei ihm übernachten lässt. :)

@ alescha99

Du siehst das jetzt völlig falsch denke ich mal, nur weil er sich nicht gleich wieder gemeldet hat.

Du hast das doch mit Humor überspielt, besser kann man es gar nicht machen.

Das muss dir überhaupt nicht peinlich sein und hake das ab. Warte noch er meldet sich bestimmt wieder.

Man muss auch mal über sich selbst lachen können, so lange es keinen Schaden gibt.

Mir passiert sowas auch andauernd :) Ich denke, das muss dir vor ihm nicht peinlich sein. LG Lina