Jungen gesehen - Was soll ich machen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

wow, das hört sich echt traumhaft an ;) schon ziemlich selten sowas.. wenn du ihn wirklich niemals vergessen solltest, wirst du ihn wiedersehen. und wenn du ihn nicht wiedersiehst, wirst du dich neu verlieben. aber du wirst nicht dein ganzes leben nur noch diesen einen jungen lieben, wenn das Schicksal euch nicht wieder zusammenführt .. so war's bei mir auch, ich hab auch mal einen jungen am Strand gesehen, von dem ich mal geträumt habe und der einfach wie mein traumtyp aussah und ich dachte ich könnte ihn nie vergessen, aber dann habe ich mich neu verliebt.. und das nicht nur einmal, und bin momentan zum 2. mal danach wieder in einer festen Beziehung :)) aber vielleicht seht ihr euch ja wieder, lass es einfach auf dich zukommen und lenk dich bis dahin ein bisschen ab ;)

JanaFeatMicky
Fragesteller

Ich mache mir voll die Vorwürfe, dass ich nichts gesagt hab! Ich meine er hat ja sogar angefangen er hat "hi" gesagt >.< oh gott ich einfach jeden samstag um 13:00 uhr dahin :]

australia59  14.05.2012, 13:09
@JanaFeatMicky

ach quatsch, mach dir keine vorwürfe ;) in solchen situationen ist man nunmal überwältigt ;)) ich hab mir damals auch gedacht, ich gehe jeden Tag um die Uhrzeit zum Strand ;D also, wenn du die Möglichkeit hast, kannst du das schon machen, nur sei nicht enttäuscht, wenn er nicht da ist, weil genau um die gleiche zeit.. das ist schon sehr selten, aber wenns sein soll, wird das Schicksal euch zusammenbringen, auch zu anderen Zeiten ;)

Wenn du Facebook hast kanst du ihn vll ja mal suchen...

Oder du gehst am gleichen Tag in den Wald, und guckt ob er da rum fährt

oder vll mag er Mountenbiken (gibts das Wort ?!) und du suchst gute Plätze zum MOuntenbiken vll ist er ja da

oder du fragst ob jemand ihn kennt

ODER du -VERGISST- ihn einfach

JanaFeatMicky
Fragesteller

Das ist so ein Problem das ist eine ganz andere Gegend ich kenne mich da nicht aus mit meiner Bekannten kann ich nciht hinfahren die hält nichts davon dass ich jetzt scho jungs gut finde! meine eltern haben keinen führer schein.. ich weiß nciht mal wo wir dahin gefahren sind! das war in der nähe einer hundeschule.. mh

Mach doch Plakate und häng diese in der Umgebung auf. Und wünsch dir ganz fest, dass du ihn wieder siehst. Viel Glück.

JanaFeatMicky
Fragesteller

Ich bete dafür.. ♥

Mache Aushänge in Supermärkten in der Nähe oder eine Anonce in der Zeitung, vielleicht meldet er sich.

JanaFeatMicky
Fragesteller

Danke! Habe ich auch schon gedacht, aber das waldstück wo ich ihn gesehen hab ist voll weit weg! da mussten wir 20 min. mit dem auto fahren! Ich hatte gedacht ich hänge das an den Baum an dem waldrand da! ich hoffe er meldet sich :(