Junge gesehen aber weiß nicht wie er heißt! HILFE! :-(

6 Antworten

Halle erstmal!

Mir ist es auch einmal passiert.Ich war total verzweifelt.Ich habe dann die Schule im Internet eingegeben und nach Namen geguckt.Aber weil es bei dir ja keine Namen gibt würde ich sagen: AUF FACEBOOK!!! Da kann man ja so eine Beschreibung eingeben und du weißt ja hoffentlich noch wie er aussieht.Du gibst dort z.B. die Haarfarbe ein und guckst ob du ihn finden kannst.(kannst auch noch andere Methoden einsetzen)

Deine 2013lana2013 hoffe konnte dir helfen!

Geh hin und frag ihn:) finden jungs am besten, auch wenn du nicht viel zeit hast:)

frag leute aus seiner schule die du kennst:)

schau mal im facebook

viel erfolg :)

2013lana2013  09.04.2013, 19:47

wie ? sie weiß den namen nicht xd wenn nur in der beschreibungsmethode

Du könntest vor seiner Schule auf ihn warten, wenn sie nicht zu weit von deiner weg ist, kannst du nach dem Unterricht sofort hinrennen und hoffen, dass er etwas länger Schule hat.

lasse das Schicksal entscheiden denn wir sind leider keine Hellseher