Jungen Ärgern (rache xD )

6 Antworten

Zahnpasta unter eine Türklinke z.B. wenn er ins Bad geht. Wenn er schläft Rasierschaum auf die Hand und dann an Nase Kitzeln. Oder bemale ihn. Schnurrbart malen oder ein Spruch auf die Stirn, und dann sag ihm nichts wenn ihr raus geht. Verhinder nur das er in den Spiegel guckt.

Wickelt Sie in Klebeband ein. Klebt oder knotet seine Kleidung zusammen. Klappt hundert pro. Hab es bei meinem Bruder gemacht 👍😅

In der 8. oder 9. Klasse haben ein paar Freunde und ich jemanden kalte Sahne in die Hand geschmiert (eine Handvoll versteht sich xD) und dann haben wir in mit einer Feder an der Nase gekitzelt. xD

Der Rest erklärt sich von selbst. ;)

...also mit fast 18 find ich das jetz ehrlich gesagt bisschen kindisch...

aber hier mein Tipp:

werf ihn mit Klamotten ins Wasser oder Eiswürfel in die Unterhose stecken - schreckt schön ab :)

ipodmausNeu  19.06.2013, 15:06

wirf - sorry ich kanns nicht lassen

wenn er schläft kannst du ne gruslige maske aufziehen und dich dann neben sein bett stellen und ihn einfach anstarren, halt auf grußelige art und weiße