Junge will ständig Bilder von mir? normal?

9 Antworten

lass dich nicht auf sowas ein, die bilder könnten ruck zuck im netz umherirren, wenn du sie reinstellst, kann sie jeder auf seinen pc runterladen und abspeichern....es gibt sogar typen, die bearbeiten solche fotos und machen sonst was damit - lass es lieber sein^^

MMichailowna
Fragesteller

Also sollten die Bilder aus whatsapp reichen ja?!

sandra01  01.09.2013, 00:00
@MMichailowna

auf jeden fall, und wenn sie ihm nicht reichen, lass ihn links liegen^^ ps: fotos im netz sind immer ein risiko^^

MMichailowna
Fragesteller
@sandra01

Aber anders kann ich ihm ja schlecht welche schicken^^ wir schreiben nur über Whatsapp, also nicht über soziale Netzwerke

sandra01  01.09.2013, 00:14
@MMichailowna

dann mach ihm klar, dass es nichts weiter von dir zu sehen gibt.....ich kenn das auch aus meinem damaligen chatroom, die kerle wollten immer bilder sehen, aber als es keine gab, hat sich gezeigt, wer wirklich ernsthaft an mir als chatfreundin interessiert war ;)

MMichailowna
Fragesteller
@sandra01

Klar das ist auch so. Wobei ich sagen muss, wenn er mir kein einziges geschickt hätte, wäre das auch für mich komisch gewesen und ich wäre in dem Sinn auch keine " ernsthafte Chatfreundin ", denn ohne Bild finde ich es unheimlich. Man fixiert sich in gewisser Weise schon auf das Aussehen ;)

Schick ihm auf keinen Fall Bilder von dir. Gerade wenn du ihn nicht persönlich kennst kannst du nicht richtig einschätzen was er mit den Bildern machen könnte. Und im Internet geben sich manchmal Typen als jemand aus, der sie nicht sind. Sei lieber vorsichtig und lass es. Schreib ihm dass du das ist möchtest, dass du ihm keine Bilder mehr von dir schickst. Es gibt genug Kriminelle die mit so einer Masche sich an kleinen Mädchen vergreifen oder sonst was anstellen würden. Wenn er dich wegen den Bildern weiter belästigt obwohl du ihm gesagt hast dass du das nicht willst, dann brich den Kontakt ab. Block ihn überall und pass auf dich auf wenn du in der Öffentlichkeit bist, nicht dass der dich noch anfängt zu stalken (Was zwar passieren kann) aber ich weiß ja nicht wie weit ihr auseinander wohnt.Sei lieber vorsichtig!! Liebe Grüße :)

Nein? Nicht normal! Weisst du was er mit deinen Bildern anstellt? Lass den Quatsch bevor du deine Bilder noch im Internet auf Schweinskramseiten wiederfindest. Auch wenn du keine Nacktbilder schickst...ein Bildbearbeitungsprogramm macht aus dir ratzfatz ne Pornodiva.

sotnu  31.08.2013, 23:52

ja stimmt

Gwendolyn123  02.09.2013, 20:37
@sotnu

Ich würds auch lassen! Erst will dertyp nur normale Bilder und dann Nackbilder und so was!

Ich würde doch keine Fotos von mir einem Jungen schicken, den ich gar nich kenne. Würde die Verbindung abbrechen, der ist nicht normal.

MMichailowna
Fragesteller

Aber man chatten halt mit anderen Freunden von Freundes Freunden. Das ist doch normal und auch nichts schlimmes. Ich freue mich ja auch neue Leute kennen zu lernen.

SPANNER!!!

MMichailowna
Fragesteller

Nein das auch nicht unbedingt hahaa

Turbomann  01.09.2013, 00:04
@MMichailowna

@ MMichaiowna

Ich finde das absolut nicht lustig deine Antwort

Nein das auch nicht unbedingt hahaa

Wie naiv muss man denn sein, dass man Bilder fremden Menschen im Internet verschickt.

Gibst du auf der Straße auch wildfremden Fotos von dir, die dich danach fragen?

Ich glaube er ist dann ein wenig beleidigt. Ich meine ist das normal? Soll ich ihm jeden Tag unzählige Bilder schicken? Das stresst richtig :D

Wenn dich das stresst, warum brichst du dann den Kontakt nicht ab?

Du schreibst dich gerade mal kurze Zeit mit ihm und kennst nichts von ihm, der kann dir viel erzählen. Normalerweise sollte ein Bild reichen um zu wissen , wen man vor sich hat. Außerdem kennt er deine anderen Bilder schon?

Darüber würde ich mir mal Gedanken machen und ob er tatsächlich auch der ist, für den er sich ausgibt.

Ich frage mich manchmal, warum ständig Warnungen herausgegeben werden, wie vorsichtig man sein soll, mit persönlichen Fotos, was das Internet betrifft.

MMichailowna
Fragesteller
@Turbomann

Erstmal danke für die Antwort.

Natürlich ist er für mich wildfremd, aber Freunde von mir kennen ihn, waren sogar schon mit ihm im Urlaub. Ich habe Bilder, auf denen sie zusammen abgebildet sind.

Da wir uns nicht persönlich kennen, sondern nur durchs Netz über Freunde Kontakt zu einander aufgebaut haben ist es logisch, dass man wissen will mit wem man schreibt, klar.

Im meinem Umfeld gibt es nur sehr wenig für mich interessante Jungs und ich bin froh neue Jungs kennen zu lernen. Ich denke mir, desto mehr Leute man kennt, desto besser ist es, besonders Menschen aus Entfernung. Aus dem Grund möchte ich auch nicht den Kontakt abbrechen, weil er mir sehr sympatisch ist.

Im Allgemeinen gehe ich vorsichtig mit Bildern und Informationen im Netz um. Ich bin natürlich informiert.

SindriAlvisTyr  01.09.2013, 00:54
@MMichailowna

Ernsthaft: Ich sehe das eingentlich so wie "sotnu" (nutzer über mir,aktuell). Außerdem finde ichh das sehr unheimlich. Ich habe auch von Leuten gehört, die später von diesen Fotos gemobbt wurden. Du weißt schon das diese Bilder automatisch bei google geuploadet werden, aus welchen grund auch immer. Aber wirklich: er will immer bilder von dir? Der wird wohl noch einen Bild schon wissen wie du aussiehst. Er scheint vielleicht auch nur mit dir den Kontakt aufrecht zu erhalten, weil er obflächig ist. Aber wirklich: er muss doch "schlimme" Gedanken haben.

MMichailowna
Fragesteller
@SindriAlvisTyr

Aber er hat doch noch nie was von Nacktbildern gesagt. Natürlich kenne ich diese ganzen Nacktbilder-mobbing Geschichten. Ich erlebe es Tag täglich bei Klassenkameraden oder Schülern aus Parallelklassen. So hirnlos bin ich aber nicht. Er möchte einfach " normale " Bilder von mir. Er schreibt mir oft wie hübsch ich sei und das ich ihm einfach gefalle und er sich über Bilder freut. Er drängt mich in dem Sinn zu nichts, aber letztendlich fühlt man sich schon gedrängt, wenn man selber keine Lust hat Bilder zu machen, aber ganz genau weiß das die andere Person gerne welche hätte.