Ein junge schreibt mich ständig an aber ich trau mich nicht zu sagen dass ich nichts von ihm will

4 Antworten

Deiner Freundin sagen das es nicht passt.

Oder schreib ihm einfach das er zwar nett ist aber es zwischen euch nicht mehr gibt als freundschaft

alissa3
Fragesteller

danke aber ich glaub meine freundin weiß es selbst nicht dass er mir immer schreibt..

Hallo,

es wird für den Jungen nur verletzender umso länger Du damit wartest Ihm vorzuenthalten, dass Du mit Ihm keinen Kontakt, oder zumindest keinen so intensiven Kontakt möchtest. Sei freundlich aber gerade heraus; dann weis er woran er bei Dir ist.

Grüße

alissa3
Fragesteller

ok danke

Sag ihm die Wahrheit! Er wird viel verletzter sein wenn er raus kriegt das du ihn anlügst!:o

alissa3
Fragesteller

ok -.- danke

Sag das dein Freund dir nicht erlaubt dich mit anderen Jungs zu treffen :b dann wird er vielleicht kapieren

alissa3
Fragesteller

ok gute idee danke