Junge steht vor mir und starrt an ohne Ende? Warum?

4 Antworten

Stelle ihn vor deinen Freundinnen zur Rede; Frage ihn beiläufig was er sich denn vorstellt, wie es denn mit euch weiter gehen solle. Wenn er dir geantwortet hat, sage ihm er solle sich seinem Alter entsprechend benehmen reifer werden, oder zeigen wie reif er ist. Mit kleinen Jungens wüßtest du nix anzufangen. Versuch das - Ende offen.

Hey,

schwierige Frage.

Ich kann mir durchaus vorstellen, dass er an dir interessiert hat - vielleicht sogar Gefühle für dich hat - und dadurch versucht, deine Aufmerksamkeit zu bekommen. Die Art, wie er das macht, ist natürlich Ansichtssache.

Wichtig ist, dass du dir darüber im Klaren sein musst, ob du bereit bist, dieses Verhalten zu erwidern und ihm so zu zeigen, dass du auch Interesse an ihm hast oder ihm klar machst, dass du kein Interesse an ihm hast.

Höre in dieser Sache auf dein Herz, gerne kannst du auch abwarten, wie sich sein Verhalten noch entwickelt.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen.

LG Markus

ich denke er ist zu nervös dafür wen er Gefühle hat sie dir zu offenbaren .Verbringt doch mal Zeit miteinander

westcoastmadame
Fragesteller

Ich bin an ihm interessiert aber ich kann ihm nicht trauen, weil er so kontrovers ist

verreisterNutzer  31.08.2018, 15:45

Dann handle nach verstand und nicht nach Bauch und Gefühl. Ich weiß, leichter gesagt als getan

Ihm das klar ins Gesicht sagen, dass du keine Interresse an ihn hast. Kannst es auch höfflich sagen oder indirekt, falls es dir schwer fällt.