Ich weiß nicht was ich für ihn empfinde. Gegensätzliche Gefühle?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich weiß ja nicht wie gut du ihn kennst, aber wenn du dir deiner Gefühle nicht sicher bist, solltest du versuchen mehr Zeit mit ihm zu verbringen. Also das ihr euch öfters unterhaltet und trefft. Mir ging es mal ähnlich wie dir und nachdem ich mehr Zeit mit dem Jungen verbracht habe, habe ich herausgefunden das ich keine Gefühle für ihn habe. Mach dir keine Sorgen, diese Gefühle sind vollkommen normal.

Meine beste Freundin sagt immer: ,,Wenn du erst überlegen musst, ob du liebst oder nicht, dann liebst du nicht.''

Mhhh du bist dir vielleicht nicht sicher weil du auch nicht weißt wie er zuhause so ist oder so. Triff  dich doch mal mit ihm und sag ihm das du dir nicht  mehr so sicher bist mit deinen Gefühlen und du ihn daher besser kennen lernen würdest bevor du eine doofe Entscheidung triffst und eine Beziehung mit ihm eingehst un dann erst merkst das du ihn als Kumpel siehst oder das du nein sagst wie du es getan hast und vielleicht unglücklich bist weil dir mit der zeit klar wird das du ihn doch mehr magst...:)
Sprich ihn aber drauf an und nicht schreiben und vor allem rede alleine mit ihm...! Nicht das sich Kumpels lustig machen oder er später mal eine nachricht überall umher zeigt...:)
Viel Glück

fairydarling
Fragesteller

Okay, danke:)

Hallo

Frage ihn doch direkt ob er gefühle für dich hat falls er ja sagt viel Glück falls nicht schluck es runter und mach weiter es sind viele fische im teich dann war er einfach nicht der richtige und diese gefühle sind ganz normal

SchildiExperte  17.08.2015, 21:02

Sie hat gesagt er hat ihr gesagt das er in sie verliebt ist nicht sie in ihn. Sie weiß eben nicht ob sie verliebt ist oder nicht.

LG Schildiexperte

Mir hat bei Whats App ein Junge geschrieben das er in mich Verliebt ist. Seitdem wird mir auch immer schlecht wenn ich an ihn denke. Ich dachte auch er wär nur ein Kumpel weil er mich immer geneckt hat. Tja! Auf jedem Fall bin ich nicht in in verliebt!

LG Schildiexperte

PS: Das schlechtsein geht irgendwann weg! Bei mir ist es nämlich schon nicht mehr so doll. Gute Besserung!