Junge schreibt pervers?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Also das was er da macht ist wirklich komisch, aber ich würde erst mal kein vorläufiges Urteil fällen, sondern erst mal mit ihm reden, weil schreiben ist wirklich was anderes ich hab schon oft genug ein Missverständnis was sich dann mit Reden gelöst hat. Versuchs doch einfach mal! Aber Versuch mit ihm ohne seine Freunde zu sprechen, weil er sonst auf cool macht... So sind Jungs eben...Pubertät und so

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also hab ich das richtig verstanden? Ihr seit grad mal 14 und 15 und er fragt ob du gut im Bett bist? Was ist da falsch gelaufen.. naja ich reg mich wieder mal auf kranke Welt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ignorieren, Beinhart. Bis ers checkt. Die Jungs in dem Alter probieren das halt mal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde dir raten, ihm nicht mehr zu antworten und ihn zu blockieren. Er wirkt nicht wie ein "netter Junge", sondern will nur das eine. Vergiss ihn lieber.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Elli0176
02.04.2016, 14:04

Hm ja glaub ich auch. Ich antworte ihm einfach nicht mehr..

0

Antworte ihm mal mit Blocken er will nur das eine und nach ein paar tagen entblocken und fragen ober verstanden hat das er so was nicht schreiben soll .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Entweder Aprilscherz oder sein Kumpel hat sein Handy geklaut und schreibt damit

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vergiss den Deppen :D der will wohl nur das eine

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bist Du sicher, daß es ein Junge ist und kein alter Kerl, der was Schlimmes mit Dir vor hat?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Elli0176
01.04.2016, 23:20

Ja bin mir sehr sicher 😕

0

Vergiss den!! Der will nur das eine von dir merkt man sofort

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung