Junge schreibt pervers?

8 Antworten

Also das was er da macht ist wirklich komisch, aber ich würde erst mal kein vorläufiges Urteil fällen, sondern erst mal mit ihm reden, weil schreiben ist wirklich was anderes ich hab schon oft genug ein Missverständnis was sich dann mit Reden gelöst hat. Versuchs doch einfach mal! Aber Versuch mit ihm ohne seine Freunde zu sprechen, weil er sonst auf cool macht... So sind Jungs eben...Pubertät und so

Ich würde dir raten, ihm nicht mehr zu antworten und ihn zu blockieren. Er wirkt nicht wie ein "netter Junge", sondern will nur das eine. Vergiss ihn lieber.

Elli0176
Fragesteller

Hm ja glaub ich auch. Ich antworte ihm einfach nicht mehr..

Vergiss den!! Der will nur das eine von dir merkt man sofort

Ignorieren, Beinhart. Bis ers checkt. Die Jungs in dem Alter probieren das halt mal.

Bist Du sicher, daß es ein Junge ist und kein alter Kerl, der was Schlimmes mit Dir vor hat?

Elli0176
Fragesteller

Ja bin mir sehr sicher 😕

SchakKlusoh  01.04.2016, 23:22
@Elli0176

Siehe Antwort von "NoNameAvible" und blocke ihn auf ewig.

Das ist kein "netter Junge".