Warum sind Jungs genervt obwohl die Interesse an einem Mädchen haben?

3 Antworten

Zuallerst hasse ich mich, das ich das wirklich durchgelesen habe. Vielleicht hat er halt kein Bock auf belangloses rumschreiben, was man ihm auch nicht verdenken kann.

Mrymbhtt745
Fragesteller

Ja aber es ging um mein Problem

Mrymbhtt745
Fragesteller
@Supersilver654

Glaub ich nicht weil er allgemein das nicht mag wenn mir jemand was schlechtes antut

Mrymbhtt745
Fragesteller
@Supersilver654

Damit der mich direkt blockiert, ich versteh ihn einerseits weil er viel zu tun hat zurzeit

Er wollte wohl einfach nur pennen und du hast kein Ende gefunden, da ist man schon genervt. Wenn sowas dauernd passiert, würde ich auch blockieren. Das wird einfach zu viel

Mrymbhtt745
Fragesteller

Also hat das nicht mit Interesse zu tun

xxxREMOxxx  04.10.2022, 01:36
@Mrymbhtt745

Das kann ich jetzt aus dem Text nicht sehen. Ganz normale Unterhaltung wie bei Freunden

Mrymbhtt745
Fragesteller
@xxxREMOxxx

Er ist eigentlich fürsorglich gegenüber mir und hat schon vor einer Freundin gesagt das er sich was mit mir vorstellen könnte aber das wegen Entfernung nicht geht und er Schuldgefühle hat wenn es daran scheitert

xxxREMOxxx  04.10.2022, 01:41
@Mrymbhtt745

Wenn er schlafen will dann bremse dich, morgen ist auch noch ein Tag. 😉

Dann blockier du ihn doch. Was denkst du wie er da schaut. Und dann versucht dich anderweitig zu erreichen. Ich kenn so Typen auch und die denken mit uns Frauen kann man es ja machen .....aber das darfst dir net gefallen lassen

Mrymbhtt745
Fragesteller

Den wird das nicht Jucken wenn ich blocke, ich sag mal so ich werd eh keine Zeit mehr hab dem zu schreiben weil meine Ausbildung beginnt

Dizzy666  04.10.2022, 12:43
@Mrymbhtt745

Na dann hau doch mal die Blockierung rein du hast ja im Prinzip nix zu verlieren

Und wie du siehst an dem Kommentar hier ärgert das blockieren einen Mann höllischst und das wird auch bei deinem Exemplar ziehen

Dizzy666  04.10.2022, 13:00
@per48a

Sagt wer? Ich hoffe ja mal nicht das dass ne Drohung ist

per48a  04.10.2022, 13:04
@Dizzy666

Ist nur ein Hinweis, dass du dich mit solchen Kindergartenspielchen selbst kaputt machst. Bei dir wundert mich jetzt auch nichts mehr.

Dizzy666  04.10.2022, 13:08
@per48a

Ohhh hast dich etwa so angesprochen gefühlt? Mhhhh oh tut mir leid. Hauptsache ihr Männer macht so etwas und denkt dass ihr immer die Oberhand haben dürft. Da kommt einmal eine starke Frau daher und schon so nen schiss?

per48a  04.10.2022, 13:09
@Dizzy666

Ist das mein Problem, dass du immer an die falschen Männer gerätst? Denk mal drüber nach.

Dizzy666  04.10.2022, 14:05
@per48a

Ich gerate nicht mehr an einen falschen denn ich nehm mir gar net erst einen. Also lass einfach die dummen Kommentare

per48a  04.10.2022, 08:34

blockieren ist assi