Warum macht der Junge nicht den ersten Schritt? Soll ich dann den Mut aufbringen?

4 Antworten

Na gut der Junge hat sich schon mal überwunden dir zu gestehen, das er dich sehr mag und bedenke auch mal welche Überwindung ihn das bereits gekostet hat und dann willst Du von ihm auch noch eine sozusagen wissenschaftliche Analyse der Worte " ich mag dich sehr " Der ist doch nun völlig am Boden zerstört und ganz schwitzig und das nicht nur wegen der Wärme. Belasse es erst mal dabei und trefft euch um etwas zu unternehmen und dann kannst Du den Jungen auch mal an die nächste Wand tackern und über ihn herfallen.^^ Ich denke er wird es verstehen und sich wohl auch nur schwach dagegen wehren.^^

Also wenn er dir das gestanden hat, finde ich ja , er hat bereits den ersten Schritt getan. Vielleicht solltest du mal einen Schritt auf ihn zugehen, das würde ihm das alles erleichtern, wenn er nicht weiß, was du fühlst.

ChrisiMira
Fragesteller

Naja.. er hatte erst es mir gestanden, als ich ihn gefragt habe was ''ich mag dich sehr'' bei ihm bedeutete..
Er wusste das ich Ihn Liebe.. und ja.. also hat er nicht wirklich den ersten Schritt gemacht, es mir zu erzählen.

Marvital123  13.08.2015, 20:18
@ChrisiMira

nun ja ich denke aber es ist nicht verkehrt auf ihn zu zugehen, wenn er sich nicht recht traut ergreif du die Initiative, jungs wollen zum  Teil genauso gern erobert werden wie Mädchen das wollen.

Bei meinem Freund musste ich auch den ersten Schritt machen :D und da wusste ich nicht dass er mich liebt. Aber wenn er es dir doch schon gesagt hat hast du eigentlich nichts zu befürchten :)

Es muss nicht immer der Junge den Schritt machen. Mach du es, wenn es dir zu lange dauert.