Junge geht weg wenn ich in seiner Nähe bin?

5 Antworten

Frag ihn einfach nochmal nach seiner Nummer, weil du ihn gerne anrufen würdest oder ab und an eine Nachricht schreiben.

"Vergisst" er das dann wieder, dann kannst du ihn wahrscheinlich "vergessen", denn selbst wenn er Interesse hätte, sich aber selbst dann nicht traut, wenn die Person, wegen der er so nervös ist anspricht,

dann ist er derart schüchtern, dass du auch in Zukunft wenig Spass wirst haben können.

Herzlichst

Wenn er sich vom Acker macht, sobald du aufkreuzt, spricht das nicht für sein Interesse an dir. Wenn er dir auch seine Nummer nicht geben will, fürchte ich, dass du bei ihm eher aufdringlich rüberkommst.

Mach dir da lieber mal keine Hoffnungen!

Ich würde mal einen Freund von IHM fragen mit dem du auch gut befreundet ist ob vielleicht unterrede besteht oder wieso er sich so verhält bzw. Frage mal eine Freundin vielleicht kann sie ihn ja mal fragen oddeeerr du machst einen großen Schritt und fragst ihn selbst... viel Glück :)

Er wird keinen Schritt machen, schau dich nach jemand anderem um.

Ich möchte dir deine Hoffnungen nicht vermiesen aber ich glaube fast zu meinen, dass er kein Interesse an dir hat.