Er guckt sich meine Instagram-Story nicht ganz an?

*dazu kann ich noch sagen dass ich von Freunden weiß, dass er allgemein echt eher selten auf Instagram ist und auch viele Beiträge (auch von seinen engsten Freunden) nicht liket

6 Antworten

Ich vermute, wenn er sich nur einen Teil deiner Story ansieht hat er vermutlich gerade etwas wichtigeres zu tun.

Mit Desinteressiere hat das nicht unbedingt was zu tun.

Ich kenne das Gefühl. Man hat absolut keine Ahnung, warum er sich einige Sachen anschaut, andere wiederum nicht. Natürlich fragt man sich schon was daran falsch sein könnte. Aber manchmal haben sie keine Zeit und wollen nur die Storys wegbekommen.

Vielleicht könntest du ihn ja einfach mal anschreiben, um zu sehen, wie er so ist und ob das gefallen auch von seiner Seite aus geht.

Lg.

Ich Skippe zb immer alles weg , außer bei denen die mir was bedeuten, da gucke ich Storys genauer an.
Ist bei jedem natürlich anders.

Ich schaue auch nicht alle Storys an! Ausserdem muss das nicht gleich was negatives bedeuten!

Verstehe nicht wieso man bei solchen Dingen immer gleich ein Kopf machen muss!

Wenn du Interesse an ihm hast, sprich ihn an, unternimm etwas!

Er findet die Geschichte wohl nicht interessant, das heißt aber nicht dass er dich auch uninteressant findet.