Junge macht mir sehr viele Komplimente. Ist er ernsthaft interessiert oder will er nur das eine?

4 Antworten

Also Komplimente wie: "Du hast eine tolle Figur" verbinde ich sofort mit eher sexuellen Neigungen. Kein Typ der verliebt ist würde sowas so früh sagen (meiner Erfahrung nach). Wenn er sagt du hast Humor oder bist eine liebe Person geht das schon eher in die Richtung Interesse an einer ernsthaften Beziehung.

Du solltest nichts überstürzen!! Lass dir damit auf jeden Fall Zeit! Und wenn er nach einer Weile immer noch mit dir schreibt, dann weißt du, dass er nicht nur am Sex interessiert ist!

Kann beides sein. Am besten drängst du dir das mit dem "einen" aus dem Kopf und wenn sich dann was entwickelt und er sofort Sex will kannst du ja immernoch abblocken.

Wenn die Komplimente stimmen, dann ok (Was schreibt er z.B.?)

McGregorplayer9
Fragesteller

Das ich total nett bin, nen tollen Körper hab, schöne Augen,...

Kholaya  01.06.2017, 22:28
@McGregorplayer9

Hört sich doch gut an. Mache du ihm auch mal ein Kompliment. Oder ein bisschen flirten

laulialexi1998  01.06.2017, 22:59

ich wäre auch vorsichtig...wenn ein Typ richtig verliebt ist und man noch nicht in einer Beziehung ist, sagt man doch nicht dass sie einen tollen Körper hat oder?? Das kenne ich zumindest nur von notgeilen Typen.