Junge ließt nachricht chat aber antwortet nicht?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Er hat möglicherweise viel um die Ohren...

Ich lese manchmal auch alle eingegangenen Nachrichten, habe aber nicht die Muße, angemessen zeitnah zu antworten. Sei geduldig und missinterpretiere nichts gegen dich.

Dann frag ihn doch mal persönlich Verbal ob alles okeh ist. Denn woher sollen wir denn bitte wissen, was in seinen Gedanken vor sich geht. Dafür müssten wir ihn kennen und selbst dann ist es schwer zu erkennen, was wirklich in jemanden vor sich geht.

Die Antworten, würden nur auf persönlichen Erfahrungen und Meinungen basieren. Die einzig richtige Antwort, kannst du nur von ihm bekommen.