Hat er noch Interesse?

3 Antworten

Er hat wohl - wie jeder normale Mensch - sein eigenes Leben mit Verpflichtungen, Freunden, Hobbys etc. Und dass er wegen einem Date nicht all das hinten an stellt, sollte einleuchten. Es stellt sich eher die frage, was Du Dir von diesem geschreibsel versprichst und weswegen Du wartend am Handy hängst, anstatt ebenfalls Deinem Leben nachzugehen und ihn einfach mal anzurufen, wenn Du wieder Lust auf ein Date hast und Dir etwas Schönes einfällt.

Nichts lässt das Interesse so schnell abklingen, wie ständiges Getexte über irgendwelche Messenger. Weil es den Kontakt künstlich altern lässt, während man sich in einer Illusion verliert.

Er hat zu tun vielleicht. Mein Gott, nicht jeder ist rundum verfügbar. Wenn ich zeit habe, antworte ich schneller. Wenn nicht, dann etwas später

Woher ich das weiß:Hobby – Hobby arschf1cker

Ich stimme den anderen schon auch zu, es kann sein er hat einfach viel zu tun. Man hat nicht immer Zeit zu antworten und manchmal kann es halt länger gehen.

Allerdings finde ich persönlich, dass man innerhalb von 24 Stunden schon eine Rückmeldung geben kann. Du bist ja nun auch nicht irgendjemand, sondern ihr datet euch aktuell. Also die paar Minuten sollte man schon wert sein. Und wenn es eine längere Nachricht von dir wäre, die mehr Zeit beanspruchen würde, dann könnte er auch schreiben, das er gerade keine Zeit hat und bald antwortet oder so.. einfach eine Rückmeldung geben, das man sich nicht ignoriert fühlt..

Aber jeder denkt anders.. Muss jetzt nicht unbedingt aufgrund mangelndes Interesse sein.