Ab wann hat jemand kein Interesse im Online-Dating?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kein richtiges Interesse. Wenns Frau ist geh eh next, die haben 999+ Likes wenn sie nicht hässlich sind. Hab ich bei ner Bekannten gesehen die nicht so aktiv auf Tinder oder Lovoo war

bablbrabl123
Fragesteller

Ich denke dass Online-Dating für Männer ohnehin der reinste Scam ist. Wie da sagst, die Frau hat mich zwar angeschrieben, doch ist sie auch sehr hübsch und somit denke ich erhält sie auch einige Nachrichten.

Anon99999  21.01.2024, 21:31
@bablbrabl123

Definitiv gibt es ausgeklügelte Taktiken um Männer in der App zu halten, weil du denen Geld generierst und Daten.

bablbrabl123
Fragesteller
@Anon99999

Das ist mir auch schon aufgefallen. Insbesondere wenn man nicht abonniert hat, bekommt man viele Likes, doch um diese sehen zu können muss man ein Abo abschließen. Sobald man das Abo abgeschlossen hat, bekommt man am Anfang immer noch likes, sobald es ausläuft, kein einziges mehr, man kann dann einen Boost kaufen um wieder sichtbar zu werden. Reinste Abzocke.

Ganz eindeutig kein Interesse. Für ne kurze Nachricht hat jeder einmal am Tag Zeit.

bablbrabl123
Fragesteller

Die Frau hat zwar sogar mich angeschrieben... doch Online-Dating ist einfach als Mann bescheiden, hübsche Frauen werden da mit Nachrichten bombardiert, ehrlich gesagt ist es als Mann 10000x einfacher im echten Leben jemand kennen zu lernen und anzusprechen.

Wie hier gesagt wurde, Frauen haben bei diesen Apps ganz schnell ganz viele Matches. Daher sind sie auch schnell nicht mehr an einem bestimmten Mann interessiert, weil sie plötzlich mit jemandem schreiben, der vielleicht interessanter ist.

Du musst den Spieß umdrehen. Such dir nicht nur eine Frau aus und leg da viel Hoffnung rein. Wenn ich getindert habe, habe ich morgens alle angezeigten Frauen nach rechts gewischt und dann gewartet wer da so anbeißt. Dann habe ich mir aus den Matches die Frauen ausgesucht, die ich interessant fand und sie angeschrieben. Wenn es dann zum Kontakt kam, hab ich Recht schnell um ein Treffen gebeten, mit der Begründung, dass dieses hin und her schreiben nichts für mich ist. Wenn du in einer Stadt wohnst, kannst du so fast jeden Tag ein Date organisieren. Sei nett und höflich und dann findest du auch jemanden. Du musst aber versuchen, interessante Frauen möglichst schnell zu treffen, sonst sind sie schnell wieder weg.

Außerdem kann es auch nicht schaden, wenn du dir für deine Antworten etwas Zeit lässt. Sonst sieht es schnell so aus, als hättest du es zu nötig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung