Jumpsuit zum Feiern?

4 Antworten

Ich finde es nicht passend, kommt aber auf den schnitt und das muster an

Also weisste, das ist wohl Ansichtssache, aber ich ziehe manchmal einen Jumpsuit (natürlich nicht bunt) an wenn ich in die Stadt gehe. Also denke ich, der ist durchaus dorfdiscotauglich. Und in die Disco kannst du ja auch einen tragen, der hinten am Rücken offen ist. Also die Frage wäre auch, wie dein Jumpstreet aussieht, da gibt es ja auch Unterschiede.

Ich finde Jumpsuits echt unglaublich schrecklich und die gelten für mich nur als Strandkleidung. Dann lieber einen Rock und ein schönes Top oder so...

Hallo! Ich finde, ein Jumpsuit kann wirklich extrem elegant wirken - allerdings solltest du dafür einen hochwertigen Stoff wählen - Jersey beispielsweise kann eher "chillig" aussehen. Grundsätzlich aber finde ich, dass einem Jumpsuit im Ausgang nichts im Wege steht.

Mein Tipp: style dich nicht zu sehr auf - in einer Dorfdisco fühlt man sich sonst schnell mal overdressed. :)