Jugend genießen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo FidelCatto!

Optimaler Genuss läuft immer auch über persönliche Interessen. Je intensiver man diesen nachgehen / sie ausleben kann - desto besser

Schönen Abend

Sei glücklich in dem, was du tust. Und wenn du es nicht bist, änder etwas.

Genieße die Zeit und versuch vieles, denn wenn man jung ist kann man das noch.

  • Mach das was Dir Spaß macht
  • lerne nette Mädchen und/oder Jungs kennen, amüsier Dich mit ihnen
  • mit Freunden sporteln, spaßraufen oder einfach nur abhängen
  • grillt zusammen
  • geht zelten, auf Konzerte, Partys usw.
  • mach mit Freunden zusammen Hobbylehrgänge

Es gibt soviel schöne Sachen zu machen, die müssen nicht immer teuer sein. Tob Dich richtig aus.

Wünsch Dir schon mal viel Spaß dabei!

Genau verkehrt was du machst, dass machen alle Spießer. Du musst die Sau raus lassen, alles ausprobieren was verboten ist und dann mit 30 Jahren sterben, dann hast du deine Jugend genossen.

WowPain  07.06.2022, 21:43

sooo wahr!

Dudarfst959  07.06.2022, 21:57

Blödsinn man kann ja sein Spaß haben wenn man jung ist . Muss aber kein Konsum mensch sein