Jucken am After?

2 Antworten

Kann herrühren von Säurebildung im Dickdarm.
Vielleicht solltest du deine Ernährungsgwohnheiten auf den Prüfstand stellen.

JunaRaven
Fragesteller

Okay, danke. Das macht Sinn da ich sehr viele Tomaten und Orangensaft in letzter Zeit gegessen habe.

Blumenacker  26.07.2021, 11:08
@JunaRaven

Das sind eigentlich unverdächtige Lebensmittel. Aber es könnten Rückstände darin enthalten sein.

JunaRaven
Fragesteller
@Blumenacker

Meine Sis kann keine Tomaten essen, weil ihr Hintern sonst rot anläuft.

Muss nichts schlimmes sein=machen viele am Arsch kratzen.

Sollte das aber sehr oft vorkommen(jucken am After)=Wurmbefall im Darm !

Die Nissen kleben am Afterende.

Da hilft nur ein Arztbesuch !

JunaRaven
Fragesteller

Kann man nicht irgendwelche Tees trinken?