Juckreiz am After?

4 Antworten

Am besten Termin beim Hausarzt machen und schon eine Stuhlprobe mitbringen. Muss nicht viel sein, ein kleiner Teelöffel voll in einem Behälter/Tüte reicht.

Alles Gute!

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Dem Text nach ist es höchstwahrscheinlich ein Hämorrhoid der noch nicht den "Weg" nach draußen geschaft hat. In einem warmen entspannen Bad in einer Badewanne kann man diese wieder hineinschieben, bis hinter dem Schließmuskel, mit dem Finger und kurzen Fingernagel, es schmerzt, aber wenn der Hämorrhoid wieder hinterm Schließmuskel sind ist es eine Wohltat.

Mit Buttplug, Glasdildo und Prostatavibrator, nach einer Gewöhnungsphase, konnte ich meine Hämorrhoiden in ihrer Position hinterm Schließmuskel halten bzw. wieder zurück schieben.

Zur richtigen Einschätzung deines Problems ist es ratsam zum Arzt für Innere Medizin zu gehen. Je nach Versicherung, zuerst zum allgemein Arzt, ich benötige eine Überweisung zum Arzt für Innere Medizin wegen Hämorrhoiden, dann Arzt für Innere Medizin suchen und einen Termin machen. Jeder Arzt wird die Diagnose, soweit wie möglich, durch Befragung machen und eine Behandlung empfehlen.

Wenn du sie nur hineinschiebst mit dem Finger, dann hilft es kurzzeitig, aber sie kommen wieder und nerven.

Du kannst auch in eine Apotheke gehen und dort nach etwas fragen was du länger nehmen darfst bis du einen Arzttermin hast.

Aber den Arzttermin solltest du dir nehmen.

Also wenn es weh tut im After,

Wenn es brennt ..

Dann reinige ich den Hintern und den Eingang mit Seife und Wasser.

dann trickne ich mit Rollenpapier.

Dann nehme ich die blaue Nivea Creme, die Berühmte, und fette den Arscheingang dick ein mit sauberen Händen und lege eine Lage Rollenpapier, also eine Seite, in den Eingang, das sich die 2.Aschhälfen nicht berühren mit der Salbe.

Ekzeme brauchen Fett.

Wahrscheinlich ein Scheuerekzem gewesen und die Härchen haben die rote Haut noch zusätzlich gequält.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung