Hilfe meine Schildkröte ist verletzt?

2 Antworten

ich hoffe du warst bei einem auf Schildkröten spezialisiertem Tierarzt. Wenn alle dies haben sollten die Haltungsbedingungen überprüft werden.

schildii3
Fragesteller

Jaa war ich, er meinte die Salbe würde ausreichen. Ich beobachte das noch. Nur mache mir trotzdem sorgen. Die Schildkröten haben eine extra UV Lampe. Habe für die Schildkröten unterschrieben beim Kauf und sie sind nicht von einem Züchter oder aus Kleinanzeigen! Ich wurde vor Ort aufgeklärt und habe alles mitgenommen was für die Schildkröten wichtig ist.

Wurde Antibiotika mitgegeben? Jodsalbe ist gut für Wunden.

schildii3
Fragesteller

Nein kein Antibiotika. Ich schmiere den 3 jeden Tag etwas drauf und warte bis sie „etwas“ trocken sind und danach wieder ins Wasser