JPGs öffnen dauert lange?

1 Antwort

Hi,

versuche mal das TEMP-Verzeichnis zu leeren:

(Windows-Taste + R > %temp% > OK) Den Inhalt vollständig löschen.

Schaut mal auch nochmal nach, welches Programm als Standard ausgewählt ist, um die JPG dateien zu öffnen:

Systemsteuerung\Alle Systemsteuerungselemente\Standardprogramme\Standardprogramme festlegen > Windows-Fotoanzeige sollte hierbei als Standard sein für die JPG, JPEG, PNG, etc.

Ggf. kannst du auch versuchen mit CCleaner das System zu bereinigen (Schalte aber vorher die Registry-Bereinigung aus), eventuell bringt es was.

VG.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Fachinformatiker - Systemintegration (seit 2012)