Zweiten Monitor deaktivieren?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

geh mal auf deinem desktop, rechts klick, anzeigeeinstellungen und dann stelle von wahrscheinlich "erweitert" um auf dupliziern oder deaktivieren/anderer name keine ahnung

JeromeDE
Fragesteller

Danke, hat geholfen ^^

In die Einstellungen mit Windows Taste + I, danach die Anzeigeeinstellungen öffnen, da kannst du auswählen, auf welcher Anzeige was angezeigt wird. Und siehst auch, ob es mehrere Anzeigen gibt.

Geh ins Nvidia control panel, da kannst du, falls es einen zweiten Bildschirm anzeigt, diesen ausschalten

Linus220  13.07.2020, 22:27

Also einfach auf dem Desktop rechtsklicken

ABCD1910  13.07.2020, 22:28

Das gibt's nicht bei allen, wenn er kein NVIDIA hat.