zweiten Monitor anschließen möglich? Nachteile?

5 Antworten

Esaroth hat recht, es sollte absolut keine Nachteile geben bis auf Stromverbrauch und eine höhere Belastung der Komponenten. Das schlimmste was passieren könnte ist, dass es ein wenig ruckelt wenn die Hardware zu schwach ist.

:)

Hat keine Nachteile. Deine Hardware wird deswegen auch nicht schneller kaputt gehen. Und ein zweiter Monitor hat sonst sehr viele Vorteile.

Könnte mir nicht mehr vorstellen, nur noch mit einen auskommen zu müssen 🙈. Hab sogar nen Ersatz rum stehen, falls einer mal kaputt geht, damit ich schnell tauschen kann 🙈🙈😂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrelange Erfahrung, auch durch Misserfolge

Geht problemlos. Einziger Nachteil ist der zusätzliche Strom, der der Extra-Bildschirm verbraucht. Das ist aber auch alles. Sitze in der Arbeit an drei Monitoren, das macht jeder einigermaßen moderne PC locker mit.

Klar geht das. Nachteile hat es nicht. Außer du drehst deinen Kopf zu stark/schnell und hast dann nen Krampf. Das würde ich vermeiden.

XJohnPX
Fragesteller

Ne, vom Tisch könnte ich es so richten, dass er direkt daneben steht.

Also ich könnte ohne meinen 2. Bildschirm nicht mehr leben.

XJohnPX
Fragesteller

haha