Wie kann ich den Joy-Launcher entfernen?

1 Antwort

Hab mich mal darüber Informiert, also:

Da ich das Gerät weder habe noch kenne, sind das alles Vermutungen von meiner Seite oder Informationen die ich von anderen Seiten habe.

Joy Launcher ist eine vom Hersteller ausgewählte App für die Verwaltung von deinem GUI (Grafische Benutzeroberfläche), da ein solcher Launcher für dein Gerät anscheinend zwingend ist, wird er immer wieder neu installiert, somit bringt deinstallieren nichts ausser Aufwand.

Was anscheinend funktionieren soll, ist es einen anderen Launcher vom Google Play Store herunterzuladen und diesen als Standard App zu verwenden. Ich habe auch gelesen das man die automatischen Updates deaktivieren kann (allgemeine Einstellungen welche über alle deine Apps übergreift), somit musst du die Updates manuell installieren (Google Play Store).

Ich empfehle aber die erste Lösungsoption, es gibt einige gute gratis Launcher!

Eightch
Fragesteller

Erstmal danke und ich habe mir jetzt einen launcher heruntergeladen und angepasst wie es mir gefällt. Ich hoffe das löst nun das Problem und ich muss nicht immer wieder jede Woche mein Handy meinen Bedürfnissen anpassen.