Frage von Mayleen33z, 99

We löscht man Touchwiz auf dem samsung galaxy s5?

Hi ich habe mir eben diese App PIP launcher runtergeladen aber habe sie dann wieder gelöscht wenn ich jetzt auf meinen home Button klicke kommt da immer touchwiz start als Startseite verwenden und dann sind meine Apps immer total durcheinander. Ich weiß nicht wie ich das von meinem Handy bekomme...

Ich brauche Hilfe😢

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von xxtiimxx, 83

Ich habe selber ein s5!!!!!!!!!!!

Du lädst Dur deinen neuen Launcher runter und startest die App!Und dann wird dich gefragt ob du weiterhin Touchwiz benutzen möchtest oder halt den neuen Launcher

Antwort
von R3HAX, 81

Am besten mit ner Custom Rom, wenn dus mit Root löschst, wird dein System nicht mehr so doll laufen.

Antwort
von sneakqx, 69

Du weißt schon , das touchwiz das standardrom von samsung ist? (Ein weiterer grund sich kein samsung handy zu kaufen:touchwiz wird nach ner zeit krass langsam) du müsstes das handy neu rooten und eine neue rom draufspielen. Miui 7zum beispiel ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten